Manchmal gibt es Momente in unserem ALLTAG, wo wir uns am liebsten "verkriechen" möchten - "wegfliegen" würden - oder "alles hinter uns" lassen würden. Einfach alles zuviel ist...

 

Neurodiversität kurz erklärt: 

hierzu gehören Menschen mit dem Persönlichkeitsmerkmal Hochsensibilität, ADS ADHS oder auch

ASS und PDA. Diese Menschen zeigen eine enorme Vielfalt ihrer Wahrnehmungen, Verarbeitungen von

Reizen. Diese werden intensiver, ungefiltert wahrgenommen und benötigen - mehr Zeit zur Verarbeitung -. 

 

Kennen Sie das auch?

 

" KRAFTQUELLE für MÜTTER/ VÄTER"

Ein individuelles Beratungs Angebot entweder im Einzelsetting oder als Paar. 

Die Themenbereiche können so vielseitig sein, wie wir SELBST. 

 

 

 "Beratung für Superkraftheld(en)/innen" 

Kinder haben ein Gespür dafür, dass sie anders sind - als andere. Nur wie gehe ich damit um?

Ich will ja nicht auffallen? Blöde Kommentare höre ich eh schon genug in der Schule? 

Die Themenbereiche können so vielseitig sein, wie wir SELBST. Hierzu gehören hochsensible Kinder,

Kinder mit Austistisch Spektrum Störungen, PDA  oder ADS, ADHS. 

 

Ein erstes Infogespräch (30Min.) ist - kostenlos -

 

Setting:    30Minuten  a    30€

              

Eine Kilometerpauschale pro km 2€ ab Anreise >10km

Fragen oder Anmeldung zum Erstgepräch: gabih300762@outlook.de